05.05. Bezirksmeisterschaften in Limburgerhof

Bei den ersten Meisterschaften der "Freiluftsaison" konnten teilweise schon überraschende Ergebnisse erzielt werden.

Jan-Malte Ehlen erzielte gleich 4 neue Bestleistungen! In Weitsprung 5,26m,  Speerwurf 25,01m, im Kugelstossen hat er mit 9.55m seiner persönliche Bestleistung gleich um über 1m gesteigert und im Diskusswurf holte er mit 25,06m sogar den Vizemeistertitel.

Sarah Penn konnte mit 4,41m und einem Vizetitel im Weitsprung, als auch mit 14,37s über 100m und einem 4.Platz genauso überzeugen.

Tillman Hofrichter erziehlte bei 3 Starts und 3 Bezirksmeistertiteln eine optimale Ausbeute. Er war in 100m in 11,49s, im Weitsprung mit 6,03m als auch in der 4x100m Staffel mit seinem Vereinskamerad Sebastian Groß erfolgreich. Der wiederum erzielte über 100m in 11,70s, im Weitsprung mit 6,06m und über 200m in 24,17s jeweils den Vizemeistertiel.

Simon Groß konnte im Kugelstossen seine bisherige Bestmarke über 1m auf 9,39m steigern. Im Speerwurf erzielte er mit 25,21m den 3.Platz.

Heiner Oehl konnte bei den Aktiven über 800m mit 2:19min den 3. Platz erlaufen.

 

Herzlichen Glückwunsch den Athleten

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0